Katja Stöckert-Eichhorn

 

Die freischaffende Künstlerin Katja Stöckert-Eichhorn hat in Kirchweyhe ihre Kindheit und Jugend verbracht. In verschiedenen Orten Deutschlands und in den USA war sie als Erzieherin tätig, Neben der Arbeit mit Kindern studierte sie berufsbegleitend Kunsttherapie in Ulm. Die künstlerische Arbeit ist seidem ihr ständiger Begleiter. Nach 20 Jahren kehrte sie mit ihrer Familie zurück nach Norddeutschland und arbeitet und lebt jetzt in Bremen. Durch den engen Bezug zu ihrem Elternhaus am Ellernbruch ist sie auch Kirchweyhe und Umgebung verbunden. Inspiration für ihre meist abstrakten, farbintensiven Bilder findet sie in allem, was sie bewegt und erlebt und so fließen oft auch Eindrücke von den langen Spaziergängen und Radtouren in und um Weyhe in ihre Arbeit ein.

 

„Malen ist für mich eine Herzensangelegenheit, es bewegt mich und ich hoffe, dass

meine Bilder auch im Betrachter etwas anrühren.“

 

Blue Cycling
Blue Cycling
Neulich Abend
Neulich Abend
Ostsee
Ostsee
Suche
Suche
Bootshaus
Bootshaus

Kontakt:

www.katja-stoeckert.de

katja.stoeckert@hotmail.de

0151 61469189